Après-Work Golfturnier in Tracht

In Tirol spielt man nicht einfach Golf. Man spielt Golf in Tracht!

Ein Fünkchen Tradition gekoppelt mit sportlichem Eifer, und schon war das perfekte Golfturnier organisiert. KNOX lud letzten Monat zu einem kleinen, aber feinen Freundschaftsturnier beim Olympia Golf Igls ein. Mit kühlen Spritzgetränken und einem anschließenden Golf-Dinner, war das Trachten Turnier ein Genussfest.

Unter strahlend blauen Himmel trafen sich unsere ambitionierten Gäste zum Abschlag. In Lederhosen und Dirndl passten sie sich geschmeidig an die traumhafte Bergkulisse an und genossen das 9-Loch Texas Scramble Turnier.

Golfen75  Golfen6

Mit dabei war unter anderem auch Tirolerin Karin Becker, mehrfache österreichische Staatsmeisterin für Golferinnen mit Behinderung. Die sympathische Innsbruckerin spielt mit ganz besonderem Gespür und Herzblut – mit einer Sehkraft von zwei bis sechs Prozent.

 

Bilder von dem traditionellen Golf-Spektakel kann man sich übrigens hier ansehen: